Hilfe bei US Canvas Equipment

Ob Tunika, Topfhelm oder Brogans, hier wird es gezeigt und diskutiert.

Moderator: troupier suisse

Hilfe bei US Canvas Equipment

Beitragvon matterof am Sa 29 Aug, 2009 18:08

Hallo und guten Tag,

ich bin neu in Eurem Forum. Ich war unterwegs im Internet auf de Suche nach ein Paar Antworten und so kam ich auf dieses Forum.

Ich räumte heute den Keller in unserem alten Holzhaus und entdeckte einige Sachen, der noch mein Vater in 50-60 Jahren, hier in Berlin, mit nach Hause genommen hat. Das sind die US Patronengürtel und eine Feldspatentasche.

Zu den Patronentaschen habe ich die Frage zu dem Jahr der Herstellung und zu der Manufactur, da auf den Druckknöpfen habe ich eineige Zeichen gemerkt und die Buchataben. Ich versuche die Bilder hier einzustellen, und hoffe jemand erkennt, was das bedeutet.

Und wegen Feldspatentasche bin ich nicht sicher, ob das zu US Equipment gehört, da an einer Stelle vorne links ist sie mit dem Lederstreifen verstärkt.

Für Eure Hilfe werde ich sehr dankbar. Vielen Dank vorab und ein schönes Wochenende noch!

matterof

Ich habe versucht die Bilder einzufügen, das funltioniert nicht. Wie kann man das machen?
matterof



Beitragvon troupier suisse am Mo 31 Aug, 2009 05:55

Liebes Neumitglied matterof

Ich möchte anregen, sich vor dem ersten Post in diesem Forum generell in der Abteilung "User-Vorstellung" mit einigen Worten vorzustellen und sich ein repräsentatives Avatarbild zuzulegen. Wir schätzen es in diesem Forum sehr, wenn wir etwas über die Hobbies und Neigungen der Leute wissen, mit denen wir via Postings in Kontakt treten.

Ich möchte Sie daher bitten, die User-Vorstellung und das Einstellen eines Avatars nachzuholen.

Bezüglich des Einstellens von Bildern, erkundigen Sie sich am Besten bei unserem Chefadministrator Napoleon per PM. Er kann Ihnen da kompetent weiterhelfen. Ohne Bilder ist es nämlich unmöglich Ihre Fragen zu beatnworten.

Mit freundlichen Grüssen
Troupier Suisse
Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz


Zurück zu Uniformen und Equipment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki