hermes baby

Ob Tunika, Topfhelm oder Brogans, hier wird es gezeigt und diskutiert.

Moderator: troupier suisse

hermes baby

Beitragvon Michl am Mo 11 Mai, 2009 14:52

grüß euch!
vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen...

ich hab mir am freitag eine "hermes baby" aufm flohmarkt gekauft und würde jetzt gerne das genaue baujahr bzw. die seriennummer bestimmen - kann diese aber an der außenseite nirgends finden - ist die vielleicht an einer plakette an der innenseite (was hätte das für einen sinn?). leider ist keine bedienungsanleitung dabei.

es handelt sich um ein solches modell (sogar die gleiche farbe):
http://www.top-info.ch/Antik/216.htm

meine ist nicht ganz so schön erhalten aber dennoch in einem guten zustand (ich werde sie aber noch auseinandernehmen - zumindest grob - und reinigen).

schonmal danke im voraus
liep ane leit mac niht sin.
Benutzeravatar
Michl
Fortgeschrittener


Beiträge: 115
Registriert: So 01 Feb, 2009 18:23
Wohnort: Sraß im Straßertale

Zurück zu Uniformen und Equipment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki