Änderung von "Lieutenant" in Leutnant usw.

Ob Tunika, Topfhelm oder Brogans, hier wird es gezeigt und diskutiert.

Moderator: troupier suisse

Beitragvon Yaslaw am Di 07 Apr, 2009 20:46

Ahoi Adjunct
Deine 3te Frage im Forum und noch immer wissen wir nicht, mit wem wir es zu tun haben. Glaub mir, man bekommt scheller AUskunft wenn man sich auch vorstellt.

Gruss
Yaslaw, der eh keine Antwort auf eine der 3 Fragen hat
Benutzeravatar
Yaslaw
Mittelalter


Beiträge: 910
Registriert: Fr 07 Apr, 2006 07:47
Wohnort: Winterthur

Beitragvon Napoleon am Mi 27 Mai, 2009 11:46

Yaslaw hat geschrieben:Ahoi Adjunct
Deine 3te Frage im Forum und noch immer wissen wir nicht, mit wem wir es zu tun haben. Glaub mir, man bekommt scheller AUskunft wenn man sich auch vorstellt.


Dem schliesse ich mich gleich an und zudem wäre es auch an der Zeit ein Avatarbild reinzustellen.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil


Zurück zu Uniformen und Equipment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki