deutsche flaggen 1918-1945

Ob Tunika, Topfhelm oder Brogans, hier wird es gezeigt und diskutiert.

Moderator: troupier suisse

löschung

Beitragvon mayo am Di 30 Dez, 2008 11:34

an den moderator troupiersuisse hiermit bitte ich sie höfflich mich aus dem Forum zu löschen ( da ich es nicht kann ), ich bin 68 und bin überhaupt froh das ich hier reinschreiben kann, von wegen irgendwelche avatare oder sonst etwas erstellen ... somit hat sich die sache hier für mich erledigt... wünsche noch allen ein gutes neues jahr...
ICH HOFFE DAS ICH JETZT ENTLICH GELÖSCHT WERDE!!!!! SIE WOLLTE ES JA NICHT ANDERS!!!!!
mayo
gesperrt wegen spamming


Beiträge: 7
Registriert: Fr 12 Dez, 2008 18:54

bitte löschen!

Beitragvon mayo am Di 30 Dez, 2008 22:07

an moderator bitte löschen sie mich aus dem forum!
mfg und danke
ICH HOFFE DAS ICH JETZT ENTLICH GELÖSCHT WERDE!!!!! SIE WOLLTE ES JA NICHT ANDERS!!!!!
mayo
gesperrt wegen spamming


Beiträge: 7
Registriert: Fr 12 Dez, 2008 18:54

hallooooo!!!

Beitragvon mayo am Mi 31 Dez, 2008 13:20

ich will in dem verein nicht mehr mitspielen!!!!!!!!mann fragt was, und da kommen schon blöde kommentare!!!
es ist mir scheiss egal was manche leute denken über meine sammel objekte,es ist mir scheiss egal ob jemand rote ohren bekommt!!! es kann euch allen scheiss egal sein ob ich originale oder replicas sammle!!! ihr seid doch alle ein haufen halbwüchsiger hinspinner die immer noch im mittelalter leben, ach ja und in euren spielen gab es ja keinen herscher ( könig ) der die macht über alle hatte????? aber über die könige darf man ja nicht urteilen?????? ihr solltet lieber einmal euch hinterfragen ob das normal ist das " erwachsene Männer" ( die halbwüchsigen ) kriege spielen müssen und mit putzlappen bekleidet in der gengend herumlaufen und sich wie ritter fühlen???? ist das normal???? was ist der unterschied zwischen euch? und den sammlern? die sammler sammeln sachen aus unsere geschichte aber sie spielen sie nicht nach! weil ich ziehe ja keine nazi uniform an stelle mich auf die strasse und habe das gefühl ich wäre der führer! ihr seid ein haufen kindergärtler die die windeln vollhaben !! ich habe sie zwei mal höfflich gebeten mich aus dem forum zu löschen jetzt sage ich es wie ihr es am besten versteht " leckt mich alle am arsch und löscht mich verdammt noch mal aus diesem scheiss forum ihr hirnamputierten mittelater narren ( oder ist euer system auch noch im mittelalter) ich wünsche euch guten rutsch in die scheisse von nächstem jahr und hoffentlich kommt ihr aus dem scheiss nicht mehr raus so wie die untertanen und bauern eurer heiligen könige"! leckt mich
ICH HOFFE DAS ICH JETZT ENTLICH GELÖSCHT WERDE!!!!! SIE WOLLTE ES JA NICHT ANDERS!!!!!
mayo
gesperrt wegen spamming


Beiträge: 7
Registriert: Fr 12 Dez, 2008 18:54

Beitragvon Voltigeur am Mi 31 Dez, 2008 13:40

Mach Dir mal keine Sorgen,

Du wirst mit Sicherheit gelöscht.
Es ist aber der 31 Dez. und da haben die Leute anderes zu tun als sich um einen mit sch..sse um sich werfenden " Sammler " zu kümmern.

Voltigeur ( Die Grüsse kann ich ja wohl weg lassen )
Unmöglich ist nicht Französisch.
Benutzeravatar
Voltigeur
Napoleonik


Beiträge: 820
Registriert: So 25 Sep, 2005 20:19
Wohnort: Morges

Beitragvon troupier suisse am Mi 31 Dez, 2008 14:17

Dem Wunsch des ehemaligen Members Mayo wurde entsprochen, sein Memberkonto wurde inaktiviert und seine Mitgliedschaft gelöscht. Ich muss mich entschuldigen dass dieser offenbar dringende Wunsch nicht sofort ausgeführt werden konnte, denn zwischen Weihnachten und Neujahr ist die Administration mit dem Familienleben beschäftigt nur sporadisch am Computer.

Ich bedaure dass dieses Forum Mayo nicht zu geben vermochte was er sich erhoffte. Es ist immer unschön wenn ein Abschied registriert werden muss.

Mit den besten Wünschen für den Jahreswechsel an alle Forenmember
Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz

Beitragvon Napoleon am Fr 02 Jan, 2009 13:35

Als Admin gebe ich auch noch kurz ein Feedback ab.

mayo ist nicht wie er schreibt 68, sondern erst 34.

Wenn Ihm jemand noch seine Meinung am Telefon sagen möchte, kann man sich bei mir melden ich hätte diese auch hier.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Vorherige

Zurück zu Uniformen und Equipment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki