Gestohlenes Kettenhemd

Ob Tunika, Topfhelm oder Brogans, hier wird es gezeigt und diskutiert.

Moderator: troupier suisse

Gestohlenes Kettenhemd

Beitragvon Joe am Mi 24 Okt, 2007 23:58

So ich habe mal wider eine frage, und da mich eine Gehörgangs entzündung das schlaffen unmöglich macht, stelle ich sie jetzt mal zu einer recht frühen stunde.

Ich habe heute ein anfrage zu einem Ketten hemd bekommen das selber gestrickt worden ist und bei einem einbruch gestohlen worden ist. Nun ist die frage wie fiel war dieses Ringhemd wert, um der Polizei und der Versicherung eine angeba zu machen.

So nun kommen die angaben zu dem Hemd das eingentlich mehr ein poncho ist ich bitte algemein zu übersehen das es nicht Historischkoreckt ist.

_Materialen:_
Federstahl Sprengringe 10 mm blank, Niro - verwendet für Hauptfläche
Federstahl Sprengringe 10 mm goldfarben - verwendet für Schulterbesatz

_Maße:_
Breite ca. 40 cm
Länge 1 ca. 50 cm (Seitenlänge von Schulter abwärts)
Länge 2 ca. 70 cm (Länge von Schulter bis Spitze)
2 große Gizehecken mit regelmäßgem Ringabbau pro Reihe
Kragen ca. 20 cm Durchmesser
Schulterstücke 10 cm x 3 cm

_Strickmuster:_
Hauptfläche 4 in 1, durchgängig, in senkrechter Flechtrichtung (siehe Anhang)
Schulterstücke 8 in 2, auch in senkrechter Flechtrichtung (siehe Anhang)
keine Trötringe oder ähnliches
_
*Besondere Eigenschaften:*_*
*

1. *ausschließlich Handarbeit*
2. *jeder Ring ist so sauber zugebogen, daß ein Blatt Papier nicht
mehr dazwischen paßt*

Damit man sich das teil noch etwas besser vorstellen kann, es sieht eingentlich aus wie ein zukurzer waffenrock aus kette mit goldenen schulterstreifen.

Aber da ich nur eine word datei mit bildern habe, und auf meinem lapi kein programm mit dem ich die extrahieren könnte, werde ich sehen ob ich bilder morgen noch adden kan

So habe es heute morgen noch geschaft die bilder zu konvertieren!

Bild


Bild



Bild
Benutzeravatar
Joe
Händler


Beiträge: 83
Registriert: Di 03 Jul, 2007 12:21
Wohnort: Frauenfeld

Beitragvon Hagelhans am Do 25 Okt, 2007 15:27

Die Stunden lassen sich wohl kaum mit einem gebräuchlichen Handwerkerlohn berechnen und wie günstig man so etwas aus Indien bekommt weist Du ja auch.
Es ist hier wirklich schwierig einen Wert zu nennen.
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft


Zurück zu Uniformen und Equipment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki