Raef

Ob Tunika, Topfhelm oder Brogans, hier wird es gezeigt und diskutiert.

Moderator: troupier suisse

Raef

Beitragvon Ford GPW am So 08 Jul, 2007 17:54

Hat jemand eine Ahnung wie das mit den Räfen war, für MG,Laffete, Munitionskisten,usw drauf zu schnallen ,für den Transport,wenn jemand Bilder hätte wäre ich froh
Benutzeravatar
Ford GPW
World War 2


Beiträge: 145
Registriert: So 07 Mai, 2006 16:26

Beitragvon troupier suisse am Do 12 Jul, 2007 13:06

Es braucht ein spezielles Reff zum MG- und Munitionstransport. Hier zwei Abbildungen aus dem Technischen Reglement Nr.30 "Das Gepäck der Infanterie" von 1943

Bild
Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz

raef

Beitragvon Ford GPW am Do 12 Jul, 2007 13:09

Super Bilder danke
Benutzeravatar
Ford GPW
World War 2


Beiträge: 145
Registriert: So 07 Mai, 2006 16:26

Beitragvon troupier suisse am Do 12 Jul, 2007 13:11

Das ging aber schnell - 3 Minuten nach dem Reinstellen, und das mitten in der Arbeitstzeit. Aber ich habe noch irgendwo eine Seitenansicht des MG-Reff. Muss das Bild nur erst finden.
Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz


Zurück zu Uniformen und Equipment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki