Hurra! Ich bin Boy der Woche!

Ob Tunika, Topfhelm oder Brogans, hier wird es gezeigt und diskutiert.

Moderator: troupier suisse

Hurra! Ich bin Boy der Woche!

Beitragvon Hagelhans am Mi 20 Jun, 2007 18:17

Ich bin auch auf Annas Seite!

Nach Pica und Reineke habe ich es auch geschaft.

http://www.in-nova-corpora.ch/kva/kva_index.htm
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon troupier suisse am Mi 20 Jun, 2007 18:42

Eine wirklich beeindruckende Garderobe. Da wurde richtig Stoff gegeben, das ging ins gute Tuch. Oder in den Worten des unsterblichen Benny Frandsen - Mächtig gewaltig, Egon! (oder im dänischen Original - Skide godt!). Den Platz in der Ruhmeshalle hast Du Dir jedenfalls verdient.
Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz

Beitragvon Hagelhans am Mi 20 Jun, 2007 18:57

Naja. Der Platz gehört eigentlich Daniela der Schneiderin. Ich bin eher nur der Kleiderständer.

Zugegeben, ein verdammt gut aussehender Kleiderständer...
(Man sagt, Hagelhans von Dick sei ein eitler, aroganter, selbstherrlicher Berner.)

Alles Weibsvolk dass hier etwas wie "Ihr seht so gut aus." schreibt, erhällt bei der nächsten gelegenheit eine mildtätige Zuwendung.
(Und man sagt, er sei korupt.)
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon Yaslaw am Mo 25 Jun, 2007 08:07

Poser *g*

Sieht gut aus.
Benutzeravatar
Yaslaw
Mittelalter


Beiträge: 910
Registriert: Fr 07 Apr, 2006 07:47
Wohnort: Winterthur

Beitragvon dustoff am Mo 25 Jun, 2007 08:09

Wirklich schön gemacht das Teil! Ist das aber nicht schön heiss darin im Sommer?
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06

Beitragvon Napoleon am Mo 25 Jun, 2007 09:09

Gratuliere. Siehst toll aus.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Glam am Mo 25 Jun, 2007 16:58

Na dann mal Glückwunsch, ist auch ein tolles Kostüm und nach 3 Frauen aus dem Forum wurde es ja auch mal Zeit, dass ein Mann folgt ;)
Benutzeravatar
Glam
Gelehrter


Beiträge: 301
Registriert: Mi 05 Jul, 2006 19:15
Wohnort: Basel

Beitragvon Hagelhans am Mo 25 Jun, 2007 17:50

dustoff hat geschrieben:Wirklich schön gemacht das Teil! Ist das aber nicht schön heiss darin im Sommer?


Schönheit muss leiden?
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon Varuna am Fr 29 Jun, 2007 12:25

Glam hat geschrieben:Na dann mal Glückwunsch, ist auch ein tolles Kostüm und nach 3 Frauen aus dem Forum wurde es ja auch mal Zeit, dass ein Mann folgt ;)


4 Frauen ;)
Benutzeravatar
Varuna
Mittelalter


Beiträge: 693
Registriert: Mi 13 Dez, 2006 10:48
Wohnort: Zürich

Beitragvon Hagelhans am Fr 29 Jun, 2007 14:52

Du warst auch schon drauf? Dass habe ich voll verpasst!
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Nächste

Zurück zu Uniformen und Equipment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki