Britsches RAMC Material / Verwundetenweg

Ob Tunika, Topfhelm oder Brogans, hier wird es gezeigt und diskutiert.

Moderator: troupier suisse

Britsches RAMC Material / Verwundetenweg

Beitragvon Napoleon am Do 07 Jun, 2007 07:40

Endlich habe ich mal wieder Zeit gefunden etwas auf der DLI Homepage zu machen.

Unter http://durham-light-infantry.ch/Uniform ... C/RAMC.htm gibt es RAMC Material, welches aber noch nicht komplett ist, ich habe noch ein paar teile die noch nicht fotografiert sind.

Weiter kann man unter http://durham-light-infantry.ch/Uniform ... uation.htm des Evacuationsplan der britischen Streitkräfte im Groben anschauen und sich ein Bild über die Organisation machen.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Ordonnanz am Fr 08 Jun, 2007 11:27

Sehr schön!
Ordonnanz
World War 2


Beiträge: 838
Registriert: Mi 05 Okt, 2005 18:08
Wohnort: Zürich 6


Zurück zu Uniformen und Equipment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki