General Feldmarschall

Ob Tunika, Topfhelm oder Brogans, hier wird es gezeigt und diskutiert.

Moderator: troupier suisse

General Feldmarschall

Beitragvon Lupus am Di 08 Mai, 2007 20:49

Hi!

Ich habe noch eine Frage bezüglich einer Uniform: Seit langem möchte ich mir die Uniform eines deutschen Generalfeldmarschalls aus dem 2. WK zusammenstellen, aber ich weiß nicht so richtig, wo ich eine Geeignete Uniform auftreiben soll (außer auf www.1944SHOP.com). Außerdem habe ich noch nirgends die Schulterabzeichen (oder auch die Abzeichen zu Sonderbekleidung) für einen Feldmarschall gesehen. Gibt es so etwas überhaupt zu kaufen?
Was würde man noch für die Uniform eines Feldmarschalls brauchen?

Danke im Voraus!
Lupus



Beitragvon Hagelhans am Mi 09 Mai, 2007 19:28

Was man noch so braucht? Ich denke mal einen Marschalstab. Du must aber ein tolles Budget haben nur um schon das Material dazu zu berappen.
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon Lupus am Fr 11 Mai, 2007 13:59

man tut was man kann ^^
Lupus




Zurück zu Uniformen und Equipment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki