US Leggins M1938

Ob Tunika, Topfhelm oder Brogans, hier wird es gezeigt und diskutiert.

Moderator: troupier suisse

US Leggins M1938

Beitragvon OX am Do 19 Apr, 2007 16:58

hi leute,

ich habe ein problem. ich hatte mir us leggins m1938 size 4 bestellt und musste mit entsetzen feststellen das diese erheblich zu klein für meine sportlerwaden sind. ich schätze mal das es da wo meine waden am dicksten sind mindesten 10cm stoff fehlen. also setzte ich mich enttäuscht an den pc um im internet größere zu finden, ohne erfolg. ich lese überal immer nur size 4 was mich ein bisschen verwundert denn was haben die damaligen gi´s gemacht (z.B. ehemalige footballspieler oder kraftsportler) wenn ihnen die gamaschen nicht passten? gab es denn größere? was soll ich tun?
fragen über fragen.

hier mal mein wadenumfang : 55cm

ich danke schoneinmal im voraus und hoffe das jemand mir helfen kann.

gruß OX
OX



Beitragvon Napoleon am Do 19 Apr, 2007 17:27

Ich denke schon das ich dir helfen kann. Ich mach einfach aus 2 paar eines. Sollte für mich gut möglich sein.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Hoover am Do 19 Apr, 2007 17:36

Hallo!

Ja, diese Möglichkeit haben schon viele genutzt, Orignale sind in Größen über Size 4 nicht zu bekommen. Mir passen zum Glück Größe 3, zwar knapp, aber es geht. =D>

hast du schon eine Gruppe?
Benutzeravatar
Hoover
World War 2


Beiträge: 355
Registriert: Di 09 Mai, 2006 07:57

Beitragvon OX am Do 19 Apr, 2007 18:16

hallo,

das ging ja alles sehr schnell =D> wieviel würde das denn kosten napoleon?
hi hoover hab noch keine gruppe, wollte mich eigentlich erst auf die suche nach einer machen wenn ich alles zusammen habe und ich mich finanziel nicht unter druck setzen will, da ich grade aufgrund einer sportverletzung meine ausbildung verloren habe. aber wenn ich körperlich wieder fit bin und meine ausrüstung, zumindest grundausrüstung, zusammen habe wollte ich mir schon ein nettes grüpchen suchen O:)
OX




Zurück zu Uniformen und Equipment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki