CH Nagelschuhe

Ob Tunika, Topfhelm oder Brogans, hier wird es gezeigt und diskutiert.

Moderator: troupier suisse

CH Nagelschuhe

Beitragvon Ford GPW am Mo 01 Jan, 2007 11:59

Hallo,
Weiss jemand einen Tip wie mann die Ledersohlen von den Nagelschuhen behandelt damit nicht immer die halben Nägel rausfallen beim Marschieren,ins Wasser stellen kann es ja nicht sein ,auf die dauer werden sie brüchig, habe auch schon Balistol eigepinselt bis zum geht nicht mer, die saugen auf es ist verückt #-o
Benutzeravatar
Ford GPW
World War 2


Beiträge: 145
Registriert: So 07 Mai, 2006 16:26

Beitragvon Napoleon am Mo 01 Jan, 2007 12:13

Verusche es mal mit Schmierseife. Das sollte das Leder wieder etwas lebendiger machen. Für Nägel die rausfallen kannst du nur zusätzlich Zahnstocher einsetzten, damit diese den Nagel wieder etwas mehr klemmen.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil


Zurück zu Uniformen und Equipment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki