Frage zu Britischem Web Equipment 1937

Ob Tunika, Topfhelm oder Brogans, hier wird es gezeigt und diskutiert.

Moderator: troupier suisse

Frage zu Britischem Web Equipment 1937

Beitragvon Napoleon am Mi 27 Dez, 2006 08:59

Kann mir jemand sagen weshalb bei den meisten Fotos die man findet die Bren Zusatztaschen beide vorne getragen werden und im Manual aber die Trageweise mit einer vorne und einer hinten gezeigt wird?

Bild

Weiter, wohin wird das Entrenchering Toll versorgt bei der Full Marching Order.
Bild
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon troupier suisse am Do 28 Dez, 2006 09:31

Das Schanzwerkzeug gehört nicht zur Full Marching Order, denn diese wird nur bei der Ausbildung oder beim Dislozieren hinter der Front angeordnet. Daher ist keine gefechtsmässige Anordnung der Ausrüstung nötig. An der Stelle des Schanzwerkzeugs hing daher der Haversack (Small Pack) und auf dem Rücken wurde das Large Pack getragen. Das Schanzwerkzeug wurde bei der Full Marching Order meiner Ansicht nach nicht montiert, da es zur Battle Order gehört.
Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz

Beitragvon Napoleon am Do 28 Dez, 2006 14:18

Das mit den Ordern war mir schon klar, ich hatte ienfach keine Idee wo das Schanzzeug hinkommen könnte.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil


Zurück zu Uniformen und Equipment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki