Montys Photoshoting

Ob Tunika, Topfhelm oder Brogans, hier wird es gezeigt und diskutiert.

Moderator: troupier suisse

Montys Photoshoting

Beitragvon Monty am Do 21 Dez, 2006 18:04

Tgau Zusammen

Habe für meine SVA ein paar Bilder mit meiner neuen Digitalkamera geschossen.
Ich möchte euch diese nicht vorenthalten:
Freue mich über Kritik und Lob.

Bild

Bild

Bild

Monty
Zuletzt geändert von Monty am Mo 25 Dez, 2006 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
God save the King and the 6th Battalion Durham Light Infantry
Chicken Club Member
"Ich habe auch mal ein Bombenentschärfungskommando geleitet. Waren feine Jungs! ...Mögen sie in Frieden ruhen."
Benutzeravatar
Monty
World War 2


Beiträge: 1332
Registriert: So 18 Sep, 2005 13:15
Wohnort: Pitasch GR (Schweiz)

Beitragvon Dragoner am Do 21 Dez, 2006 20:39

Schön in Szene gesetzt. auch der Hintergrund passt dazu =D>
Ist der Schneetarnanzug deiner? :smt118 Ich suche schon lange und verkrampft nach einem.

Dragoner
Wer früher stirbt, ist Länger tot.
Benutzeravatar
Dragoner
World War 1


Beiträge: 344
Registriert: Sa 07 Jan, 2006 11:17
Wohnort: aus dem Herzen der Schweiz

Beitragvon Guisan am Do 21 Dez, 2006 20:46

Das letzt Bild ist super, monty! Hut ab! Sieht echt toll aus! Bin mir gerade am überlegen nach pitasch zu ziehen:-P
Some things don't last forever - I won't pretend!
Benutzeravatar
Guisan
Fortgeschrittener


Beiträge: 128
Registriert: Do 16 Mär, 2006 12:55
Wohnort: Gebenstorf

Beitragvon Ordonnanz am Do 21 Dez, 2006 20:52

Da stehen sie, unsere Mannen des Geb. Inf. Bat. 93, getreu ihrem Fahneneide, bereit zur Verteidigung bis zum letzten!

Wirklich schöne und stimmungsvolle Bilder. Damit kann ja deine SVA nur ein voller Erfolg werden!

Gruss

Ordonnanz
Ordonnanz
World War 2


Beiträge: 838
Registriert: Mi 05 Okt, 2005 18:08
Wohnort: Zürich 6

Beitragvon Lucky Jack am Fr 22 Dez, 2006 06:35

Hi Monty
Super Fotos sind echt gelungen, klasse Umgebung hast du da gewählt....

=D> =D> =D> =D> =D>
Lucky Jack



Beitragvon Napoleon am Fr 22 Dez, 2006 06:38

Da kann ich mich nur anschliessen. Ausser auf dem 2. Bild wo die Kappe wieder mal eher auf Durst steht sieht alles sehr gut aus.
Na nach dem Bild zu Urteilen habt ihr weisse Weihnachten.

@ Lucky Jack
Schön das du auch wieder mal da bist.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon troupier suisse am Fr 22 Dez, 2006 12:19

Schön gelungen Monty, und in prächtiger Kulisse. Dabei fällt mir ein, dass ich Deine SVA ganz vergessen habe. Schande über mich.

Ich muss bei den Fotos daran denken, wie vor vielen Jahren, und vielen Kilos Körpergewicht und unzähligen Kleidergrössen, Napoleon und ich zu Pfingsten ins feuchte Gejät hinaus zogen, um unsere erstes Reenactment zur Schweizer Armee zu machen. In Schnee und Nieselregen wurden damals Rost & Grünspan geboren.

Eines der Fotos von damals sieht übrigens einem Motiv aus Deiner Serie ähnlich. Napoleon fummelt gerade endlos an der analogen Spiegelreflexkamera rum, und ich beschwöre ihn endlich zu knipsen weil ich dringend mal für kleine Jungs muss. Welch ein Bilddokument:

Bild
Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz

Beitragvon Monty am Mo 25 Dez, 2006 11:12

Danke für die Blumen.Vielen Dank.
Ja Dragoner das ist meiner, nicht zu glauben, aber die Hosen sind 1940 und mir zu Gross :-$

Werde noch weitere Einstellen, wen ich mal den Gebirgsfüselier fertig habe, Gebirgsrucksack von Ordonnaz bekommen, Merci Nochmals dafür!

Jezt nur noch Helmbezug, und wen es noch geht den Rucksacküberzug, dan gehe ich mal wieder in die Höhe und mache ein paar Bilder.

Aber hier weil das vom Schnee so gut angekommen sind, noch 2 andere:


Bild



Bild

Gruess Monty
Bild
God save the King and the 6th Battalion Durham Light Infantry
Chicken Club Member
"Ich habe auch mal ein Bombenentschärfungskommando geleitet. Waren feine Jungs! ...Mögen sie in Frieden ruhen."
Benutzeravatar
Monty
World War 2


Beiträge: 1332
Registriert: So 18 Sep, 2005 13:15
Wohnort: Pitasch GR (Schweiz)


Zurück zu Uniformen und Equipment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki