Einen hab ich noch

Ob Tunika, Topfhelm oder Brogans, hier wird es gezeigt und diskutiert.

Moderator: troupier suisse

Einen hab ich noch

Beitragvon Dragoner am Fr 20 Okt, 2006 18:19

Noch einen Arzt und einen Flab Of mit Hochgebirgsabzeichen auf dem Oberarm (schwärm :smt040 )

Gut, der Hund passt nicht so ganz, aber man könnte ja sagen, dass er an Bord eines notgelandeten amerikanischen Bombers war und sich der Offizier dem armen Tier angenommen hat...

Dragoner

Bild
Bild
Wer früher stirbt, ist Länger tot.
Benutzeravatar
Dragoner
World War 1


Beiträge: 344
Registriert: Sa 07 Jan, 2006 11:17
Wohnort: aus dem Herzen der Schweiz

Beitragvon Napoleon am Fr 20 Okt, 2006 19:24

Schöne Sache. Ich liebe die Stehkragenuniform, obwohl ich meine das es bei beiden Modellen schon 40er sind?!

Beim ersten Bild fehlen einfach noch ein paar gute Schuhe, die Ösen trüben das Bild ein wenig.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil


Zurück zu Uniformen und Equipment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki