Brit.Taschenuhr WW2

Ob Tunika, Topfhelm oder Brogans, hier wird es gezeigt und diskutiert.

Moderator: troupier suisse

Brit.Taschenuhr WW2

Beitragvon Monty am Sa 19 Aug, 2006 10:37

Tgau Zusammen
Ich habe mir bei Ebay eine schöne Armee Taschenuhr der Britischen Armee ersteiger. Ein wahres SChmuckstück,und als Detail einfach riesig!
Ich habe diesbezüglich eine Frage,ich habe sie mit einer Hanfschnur befestigt,und die um die Hosenträger gewiklet so das ich sie in die Hosentasche stecken kann ohne das die verloren geht.
Aber könnte mir einer sagen an was die befestigt war und wo? War es Leder,eine Kette oder doch eine Schnur?
Danke für eure Antworten
Monty
Bild
God save the King and the 6th Battalion Durham Light Infantry
Chicken Club Member
"Ich habe auch mal ein Bombenentschärfungskommando geleitet. Waren feine Jungs! ...Mögen sie in Frieden ruhen."
Benutzeravatar
Monty
World War 2


Beiträge: 1332
Registriert: So 18 Sep, 2005 13:15
Wohnort: Pitasch GR (Schweiz)

Zurück zu Uniformen und Equipment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki