Hallo Jens,
ich habe bewusst keinen Thread zum Thema "Schuhe" oder "Taschen" eröffnet, weil es mir gar nicht um Schuhe oder Taschen ging, sondern allgemein um Rekonstruktionen und wie ich bereits schrieb, auch um mal über den Tellerrand zu blicken. Ob Du dem Thread etwas abgewinnen kannst, kannst nur Du entscheiden.
Es macht mich schon ein wenig traurig, dass Du meine Rekonstruktionen als Kram bezeichnest.
Vielleicht hätte ich den Thread dann besser "unser Kram" genannt.
Ich hatte auch nie behauptet, dass meine Rekonstruktionen, die Besten, Schönsten oder Tollsten sind. Bin bin nur ein einfacher Handwerker, der einige seiner Arbeiten hier gezeigt hat und sich mit Gleichgesinnten austauschen will.
Wie hatte ich in meinem Eingangsthread geschrieben: "Das Ganze sollte auf einer fairen Basis ablaufen. Ich möchte nicht, dass sich Leute gegenseitig nieder machen. Wenn Kritik geäußert wird, sollte das auf einer fairen, respektvollen und zielführenden Art sein und keine "Ist-doch-Müll-ich-kenne-Einen-der-kann-es-besser"-Kritik."
Gruß Sutoris
jboerner hat geschrieben:Naja, ob das hier das richtige Forum, die richtige Plattform, und die richtige Technik ist, um "Einsteiger" anzusprechen, und Vereine vorzustellen, da habe ich dann doch Zweifel.
Erfahrungsaustausch finde ich auch prima, nur frage ich mich, ob dann ein sperater Thread zum Thema "Schuhe" oder "Taschen" z.B. nicht sinnvoller wäre als "schaut mal was ich alles tolles gebaut habe" zu Anfang.
Zumal ihr ja auch eine Webseite mit dem Kram habt, da langt ja nen Link.
Zuletzt geändert von Sutoris am Mi 20 Apr, 2011 10:47, insgesamt 1-mal geändert.