Wen ich alles zusamen habe ,dan als DLI hingehn.
Monty
God save the King and the 6th Battalion Durham Light Infantry
Chicken Club Member
"Ich habe auch mal ein Bombenentschärfungskommando geleitet. Waren feine Jungs! ...Mögen sie in Frieden ruhen."
Arnhem ist ja fast schon Pflicht, ich meine nur alleine wegen des XXX.Corps. Es lebe die Wildsau! Erinnert mich an eine ungemütliche Nacht auf einem Militärmantel als Matratze in einem kleinen Zelt mit Ruhestörung beim Austreten, nicht wahr Napoleon?
Klar, werde ich nie vergessen, inkl. der Gefechtsrolle. Aber als XXX. Corps wäre wirklich wieder einmal super, Paras hat es sowieso wie Sand am Meer.
Schade das du nicht mehr Aktiv bist.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Ich freu mich schon riesig darauf.Wen ich endlich meine Ausrüstung habe,dan werde ich mal ein Aktiver Reenactor.
Monty
Chicken Club Member
"Ich habe auch mal ein Bombenentschärfungskommando geleitet. Waren feine Jungs! ...Mögen sie in Frieden ruhen."
Ja auf das freue ich micht Natürlich auch.
Ich nicht.Frag mal Napoleon.
Monty
Chicken Club Member
Leider noch nicht.Aber wen ich mein Material zusamen habe.Habe ich mir das fest vorgenomen.
Gruess Sandro
Chicken Club Member